Wir über uns

Ein Familienunternehmen seit Jahrzehnten

Ein Familienunternehmen seit Jahrzehnten

Wir, der Föhrer Feriendienst, stehen seit nun 35 Jahren für Qualität und persönlichen Service. Mit einer eigenen kleinen Ferienwohnung begann alles im Jahre 1983 und mittlerweile freuen wir uns ca. 50 Ferienwohnungen und -häuser vermieten zu dürfen. All unsere Mietobjekte werden mit Liebe und viel Zeit gepflegt und nach den Wünschen der Eigentümer individuell betreut. Wir nehmen bewusst nur eine begrenzte Anzahl von Mietobjekten auf, damit wir diese bis ins kleinste Detail kennen und betreuen können. Genauso wichtig ist uns das gute und persönliche Verhältnis sowohl zu Gästen, als auch zu den Eigentümern. Wir führen das Familienunternehmen seit 2013 in der zweiten Generation weiter.

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort

Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort

Mein Name ist Sonja Stitz, ich bin die Tochter, die den FöhrerFeriendienst im Jahre 2013 übernommen hat. Nach der Schule habe ich in Göttingen studiert und wollte endlich das Leben auf dem Festland kennenlernen, dort arbeiten und nur noch zum Erholen auf die Insel zurückkehren. Aber manchmal kommt alles anders, als man denkt…. Nach erfolgreichem Studienabschluss und einem wunderbaren Job, habe ich doch schnell gemerkt, dass mir die Insel sehr fehlt. Also habe ich noch schnell meinen Mann geheiratet und bin zurück auf die Insel. Mein Mann musste noch ein Jahr auf dem Festland ausharren, bis auch er nachkommen konnte. Nun hat auch er sich eingelebt und wir fühlen uns auf der Insel gut aufgehoben.  Für uns beide war es die richtige Entscheidung und so leite ich mittlerweile das kleine Familienunternehmen. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich bin täglich mit viel Elan und Enthusiasmus für die Wohnungen, die Gäste und Eigentümer dabei.